Sieger der Schulstaffeln besuchen Skylinepark

Yetis im Skylinepark

Die Schul-Staffelläufe beim Strong Run in Aulendorf und beim Brunnenfestlauf in Reute – jeweils Anfang Juli – liegen zwar schon ein paar Wochen zurück, doch noch stand das Einlösen des Gewinnversprechens der Veranstalter gegenüber den siegreichen Staffelteilnehmern aus. Am 07.10.2017 war es nun soweit. Kurz nach 8 Uhr ging es mit dem Bus zum Skylinepark bei Bad Wörishofen. Möglich ist das Ganze nur durch den großzügigerweise von Müller-Reisen Bad Waldsee schon seit 6 Jahren bereitgestellten Bus inclusive Fahrer für diese Aktion.

Obwohl es auf der Hinfahrt zum Teil noch leicht regnete, konnten die Besucher beim Betreten des Skylineparks bei angenehmen Temperaturen die wärmenden Sonnenstrahlen auf der Haut spüren. So steigerten sich die Temperaturen im Laufe des Tages bis zum T-Shirt-Wetter, so dass auch die Fahrgeschäfte ohne Bedenken genutzt werden konnten, bei denen es durchaus nass werden konnte. Dem Fahrspaß waren somit keine Grenzen gesetzt, was die Teilnehmer auch entsprechend ausnutzten. Und so war auch die Laune aller 53 Mitfahrer bestens.

Gegen 18 Uhr waren alle wieder wohlbehalten zu Hause und werden hoffentlich diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Müller-Reisen für den komfortablen Bus und ebenfalls Danke an den souveränen und entspannten Fahrer, Herrn Knörle!

%d Bloggern gefällt das: