StrongRun- und Brunnenfestlauf-Staffelsieger besuchen Skylinepark

Die Schul-Staffelläufe beim Strong Run in Aulendorf und beim Brunnenfestlauf in Reute – jeweils Anfang Juli – sind wohl schon Geschichte, doch das Einlösen des Versprechens der Veranstalter, der SGA Yetis und des TSV Reute, welches ohne das Engagement des diesbezüglichen Sponsors, Müller-Reisen Bad Waldsee, nicht möglich wäre, stand noch immer aus. Am 12.10.2019 war es nun soweit. Kurz nach 8 Uhr ging es mit der Rekordzahl von 58 Mitfahrern zum Skylinepark bei Bad Wörishofen.

Bei bestem Spätsommerwetter – Sonnenschein pur und Temperaturen um 20°C – blieben keine Wünsche offen! Die Fahrgeschäfte wurden maximal beansprucht und auch die Gastronomie vor Ort wurde gut genutzt, wobei anzumerken ist, dass auch das Preis-Leistungsverhältnis hier wirklich sehr fair ist.

Gegen 18 Uhr waren alle wieder wohlbehalten zu Hause und werden diesen Tag hoffentlich noch lange in Erinnerung behalten. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Müller-Reisen Bad Waldsee für den komfortablen Bus! Besonderer Dank gebührt auch dem Fahrer Walter Knörle, der uns nun schon drei Jahre in Folge in so souveräner Manier zum Skylinepark und zurück chauffierte.

%d Bloggern gefällt das: