Sieger der Schulstaffeln besuchen Skylinepark

Skylinepark

Die Schul-Staffelläufe beim Strong Run in Aulendorf (Ende Juni) und beim Brunnenfestlauf in Reute (Anfang Juli) liegen zwar schon ein paar Wochen zurück, doch noch stand das Einlösen des Gewinnversprechens der Veranstalter gegenüber den siegreichen Staffelteilnehmern aus. Am 14.10.2017 war es nun soweit. Kurz nach 8 Uhr ging es mit dem Bus zum Skylinepark bei Bad Wörishofen. Möglich ist das Ganze nur durch den großzügiger Weise von Müller-Reisen Bad Waldsee schon seit 5 Jahren bereitgestellten Bus inclusive Fahrer für diese Aktion.

Trotz des späten Termins Mitte Oktober war die Wettervorhersage fürs Wochenende traumhaft: Sonnenschein und angenehme Temperaturen waren die besten Voraussetzungen, um auch alle Fahrgeschäfte des Freizeitparks nutzen zu können. Selbst die Attraktionen, bei denen man durchaus nass werden könnte, wurden gut besucht. Dem Fahrspaß waren somit keine Grenzen gesetzt, was die Teilnehmer auch entsprechend ausnutzten. Und so war auch die Laune aller 57 Mitfahrer bestens.

Gegen 18 Uhr waren alle wieder wohlbehalten zu Hause und werden hoffentlich diesen Tag noch lange in Erinnerung behalten. An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an Müller-Reisen für den komfortablen Bus und ebenfalls Danke an den souveränen und entspannten Fahrer!

Related Posts